Warum kostet das Online-Programm überhaupt etwas? Warum benötige ich eine Lizenz

Unsere Lizenzen für den Rentenrechner bzw. unser Online-Programm können von Betriebsräten, Personalräten, Schwerbehindertenvertretungen und anderen betrieblichen Interessensvertretungen erworben werden. Bei uns soll der Kunde im Fokus stehen. Wir wollen den betrieblichen Interessenvertretungen durch das Online-Programm eine Hilfestellung bieten, damit diese ihre Kolleginnen und Kollegen optimal beraten können. Da wir den zeitlichen und finanziellen Aufwand ausschließlich aus eigenen Mitteln decken und keine Fördergelder oder Zuschüsse bekommen, können wir nur so sicherstellen, dass wird diese Arbeit unabhängig fortführen können und der Kunde weiterhin im Fokus steht.

Auf folgender Seite findest du unsere Lizenzen

Schreibe einen Kommentar